01. Feb 2020 | Unsere Community – gelungener Auftakt

Die MöglichZeiten-Community ist an den Start gegangen!

Frei nach unserem Motto „Wir bringen Menschen zusammen“ kamen 14 Interessierte aus ganz OWL am 10. Januar 2020 nach Quittensiek ins Kalletal. Ziel des ersten Treffens war es sich gegenseitig kennenzulernen und Rahmenbedingungen für zukünftige Treffen zu schaffen.

Im Vordergrund der MöglichZeiten-Community steht eine gute gemeinsame Zeit und der Erfahrungsaustausch. Methoden zur Persönlichkeitsentwicklung kennenlernen und ausprobieren sowie spezielle Themenabende mit weiteren Trainern und Coaches sollen zum regelmäßigen Programm gehören. Darüber hinaus sind auch übergreifende gemeinsame Projekte vorstellbar, die jeder in die Gruppe einbringen kann. 

Einig waren wir uns am Ende vor allem in dem Punkt, dass diese Community sich durch Wertschätzung, Offenheit und Vertrauen auszeichnen soll und sie jederzeit weitere Interessierte willkommen heißt.

Der nächste Termin der MöglichZeiten-Community ist am 15.02.2020 von 9.30-12.30 Uhr, Quittensiek im Kalletal.

Wie nutzt du Deine MöglichZeitWir freuen uns auf Dich. 

Melde dich gleich an kostenlos: hier

Weitere Informationen zur Community: hier!

 

Du hast Fragen?

Wir stehen Dir jederzeit mit Rat und Tat für
Fragen und Anregungen zur Verfügung.

Telefon: +49 (0) 173 2 600 643

E-Mail: info@moeglichzeiten.de

Kontakt Aufnehmen