Unsere offenen Veranstaltungen

Hier findest du unseren aktuellen Veranstaltungen. Diese können sowohl von dir als Privatperson als auch von Unternehmen und Mitarbeiter:innen gebucht werden. Wenn du mehr zu den Inhalten des jeweiligen Seminars erfahren möchtest, klicke in der Tabelle unten auf den Angebotsnamen.

Zusätzlich zu unserem aktuellen Seminarangebot ist es jederzeit möglich Einzelcoaching-Sitzungen zu buchen. Dabei spielt es keine Rolle, ob Du ein Thema aus unserem Seminarangebot für Dich betrachten möchtest oder Du ein ganz anderes Thema mitbringst. In einem Vorgespräch finden wir gemeinsam heraus, was Dir helfen könnte und wer der oder die passende Coach für Dich sein könnte. Für das Vorabgespräch melde Dich bei Antje. Neben ihr haben wir weitere Coaches im Partnernetzwerk, die wir gern empfehlen.

 Du  vermisst hier die „Soul Safari 2024“? Die findest du auf dieser Seite!

 

Du hast Fragen oder noch so gar keine Idee, wonach Du eigentlich suchst? Du möchtest uns kennen lernen? Vereinbare ein unverbindliches und kostenloses Erst-Gespräch.
Wir freuen uns auf Dich!

Besuch uns auch hier: