MöglichZeiten – das sind wir

Über uns

Gemeinsam den eigenen Weg gehen – das ist nicht nur unser Motto für MöglichZeiten, sondern auch unser ganz persönliches. Unsere bisherigen Lebenswege sahen in der Kindheit und Jugendzeit unterschiedlich aus. Seit mehr als 15 Jahren gehen wir nun einen gemeinsamen Weg und doch auch jeder für sich seinen eigenen. Wir haben uns weiterentwickelt, als Individuen, als Paar, als Familie und als Geschäftspartner.

Auf diesem Weg haben wir auf Basis unserer Gemeinsamkeiten bereits vieles erleben und ausleben dürfen, was uns beiden wichtig ist. Durch unsere Unterschiedlichkeiten dürfen wir immer wieder von einander lernen. Wir haben gelernt, dass Kompromisse auf Dauer unglücklich machen und daher jeder wirklich das tun sollte, was er oder sie will und für ihn oder sie wichtig ist. Und gleichzeitig kann eine Partnerschaft (privat wie beruflich) nur funktionieren, wenn jeder seine

Bedürfnisse und Vorstellungen kommuniziert und den Anderen mit seinen Bedürfnissen und Vorstellungen respektiert und wertschätzt. Das, was wir bisher erlebt haben, wollen wir weitergeben und andere Menschen ermutigen, begleiten und inspirieren. Wir wünschen uns Verbindungen mit Menschen und Unternehmen, die auf Offenheit, Wertschätzung und echtem gegenseitigem Interesse basieren.

Das MöglichZeiten-Team

Thomas Kreinjobst

Inspirator, Energielieferant
und Entwicklungshelfer
Business-Coach und Trainer

Curriculum Vitae ansehen

Antje Kreinjobst

Mutmacherin mit Pippi-Langstrumpf-
Energie, Berufungs- und Karrierecoach,
Fachberaterin für holistische Gesundheit

Curriculum Vitae ansehen

Du?

Gemeinsam mit uns Deinen Weg
gehen und da als Team-Mitglied
von MöglichZeiten?
Klingt das für Dich spannend?
Dann melde Dich bei uns!

WAS ZEICHNET UNS AUS? WAS MACHEN WIR ANDERS?

 

Als Impulsgeber, Begleiter und Mutmacher ...

Denkanstöße aus unterschiedlichsten Quellen und Richtungen haben uns selbst immer wieder einen Schritt auf unserem Weg weiter gebracht. Wir wünschen uns langfristige Beziehungen zu unseren Kunden, weil wir sie auf ihrem Weg begleiten möchten und auch von ihnen lernen wollen. Wir ermutigen neues, unbekanntes auszuprobieren, sich zu öffnen, neugierig zu sein, so wie wir es sind.

 

... bringen wir Menschen zusammen ...

Wir alle können voneinander lernen, verschiedene Perspektiven ermöglichen neue Ideen und Denkanstöße. Wir kennen viele Menschen und wollen noch viele kennenlernen und zusammenbringen. Die Lösungen für unsere Probleme sind in uns, aber oftmals erkennen wir sie nur, wenn erst andere uns als Spiegel zu dieser Erkenntnis verhelfen.

 

... die in einem besonderen Umfeld ...

Wir arbeiten ausschließlich in Kleingruppen. Wir schaffen eine wertschätzende Atmosphäre. Unsere Seminare finden in einem neugestalteten Fachwerkhaus in der ungestörten Natur statt. Unsere Verpflegung ist gesundheitsfördernd, ausgewogen, überwiegend Bio und lecker. Eine professionelle Organisation lässt uns entspannt zusammen kommen.

 

... Spaß ...

Mit Humor ist vieles leichter, wir lachen gern, oft auch über uns selbst. Humor bringt auf intelligente Art und Weise neue Impulse und oft überraschend neue Erkenntnisse.

 

... an ganzheitlicher individueller ...

Wir betrachten alle Lebensbereiche, wir arbeiten systematisch und auf allen Ebenen (Körper, Geist, Seele). Gemeinsam finden wir mit Dir heraus, was Dein Thema ist und was Du benötigst. Es gibt eine Vielfalt an Angebotsformen je nach Bedarf und Bedürfnissen: Einzelcoaching und -beratung, Kleingruppencoachings, Seminare und Impulsvortäge.

 

... Weiterentwicklung und langfristiger gemeinschaftlicher Horizonterweiterung ...

Wir sind davon überzeugt, dass Lernen eine unserer Kernaufgaben in dieser Welt, im Leben ist. Das Streben nach persönlicher Weiterentwicklung ist natürlich, wird jedoch oft blockiert. Es gibt viel auf der Welt, was der Einzelne nicht weiß. Gemeinschaftlich den eigenen Horizont erweitern, heißt, von einander und gemeinsam lernen, die Anzahl an Möglichkeiten zu erhöhen und Chancen zu erkennen, wo bisher keine erkennbar waren.

 

... erleben ...

Wir wollen nicht den ganzen Tag auf dem Stuhl sitzen. Wir wollen aktiv sein und Dir mithilfe intuitiver und erlebnisorientrierter Methoden neue Zugangswege zu Dir selbst ermöglichen. Und es wirkt, weil wir eine hohe Umsetzungsfähigkeit des Erlernten und damit die Chance auf eine dauerhafte und nachhaltig wirkende Verhaltensänderung anstreben.

 

... wollen ...

Sich dafür entscheiden "Sich auf den Weg zu machen" liegt in Deiner Verantwortung. Du hast jederzeit die Wahl und kannst Dich bewusst dafür oder dagegen entscheiden. Wir geben Impulse, wir begleiten Dich und machen Dir Mut, es wirklich zu wollen.

 

... vertieft zu einem speziellen Thema ... Du hast vielleicht ein „Lebensthema“, das sich durch alle Lebensbereiche zieht oder es gibt ein Thema, das alles andere überschattet. Dann werden wir uns intensiv damit beschäftigen.
... oder in der Kenntnis der Zusammenhänge aller Lebensbereiche. Du lernst Dich als System von Körper, Geist und Seele kennen und auch das System bzw. die Systeme, von denen Du ein Teil bist.

 

 

Du hast Fragen?

Wir stehen Dir jederzeit mit Rat und Tat für
Fragen und Anregungen zur Verfügung.

Telefon: +49 (0) 173 2 600 643

E-Mail: info@moeglichzeiten.de

Kontakt Aufnehmen